• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FireFox läd keine Bilder Hoch Startet zweifach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Albert Tessmer

Hallo Linuxfreundinnen und Freunde,

Altes Thema neue Frage,

Gestern Abend habe ich für dieses oben Genannte Thema bei euch um Hife Nachgefragt. ich habe mir so meine Gedanken gemacht.
Beim Yast-Online-Update gibt es die Option Packete nach der Installation löschen oder Behalten bei mir ist Behalten eingestellt. Vor längerer Zeit habe ich irgendwo gelesen wo diese Packete abgelegt werden wie es der Zufall will ich habe es Vergessen und finde auch die Seite nicht mehr.
Mir ist eingefallen das für FF vor dem letzten Update schon ein anderes gegeben hat und da Funktionierte FF Super vielleicht kann ich mit dem vorletzten Update Helfen.

Jetzt meine Frage in welchem Ordner könnten die Update Packete liegen?

Wie kann ich aus diesen Updates eine Patch CD oder DVD erstellen?

Das hängt davon ab, mit welcher Methode das Update durchgeführt wurde. Siehe hier:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=66661

Mal am Rande: Warum schreibst du eigentlich zu Beginn eines Postings immer deinen Namen? Der steht doch ohnehin links neben dem Eintrag?

Danke für die Antwort ich werde dies gleich suchen und euch informieren wenn es Funktioniert hat.

Du hast geschrieben:
Mal am Rande: Warum schreibst du eigentlich zu Beginn eines Postings immer deinen Namen? Der steht doch ohnehin links neben dem Eintrag?

es ist eine alte gewohnheit, man soll auch gleich sehen wer Geschrieben hat.
In Zukunft kann ich es aber weglassen ich habe es jetzt auch Mitbekommen das der Name links steht.

Nochmals besten Dank für deine Antwort und den Hinweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben