• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

firefox lädt das template nicht

hi!

ich hab gerade bemerkt das FF (auf suse 10.0) das design einer wegseite nicht lädt!

hier mal die seite:

http://www.xbox.com

ich sehe da nur ne "nackte" seite also ohne hintergrundbilder nur die links und ohne css.

das ist aber nur im FF unter linux so! wenn ich über windows surfe dann wird mir die seite normal angezeigt. im konqueror wird mir die seite auch normal angezeigt...

hat einer ne idee woran das liegen könnte?

fällt keinem ein was das sein könnte?

so sehe ich die seite im moment mit firefox 1.5.0.7:

is das bei euch auch so?

woran kann das liegen das die hintergrundbilder und stylesheet nicht geladen wird? :(

Irrtum, die Seite mag Firefox nicht. Nachdem ich die Browserkennung auf Internet Explorer gestellt hab, bekomm ich sie richtig angezeigt.

Ich hab zwar FF 2.0 hier, aber definitiv nicht an der Browserkennung gedreht.
Ich hatte das 'kaputte Bild', nachdem ich auf 'Kein Stil' gestellt hatte.

Ist ja ulkig, bei mir war es definitiv die Browserkennung. Den Webseitenstil hatte ich nämlich auch (vergeblich) probiert.

beleg schrieb:
Irrtum, die Seite mag Firefox nicht. Nachdem ich die Browserkennung auf Internet Explorer gestellt hab, bekomm ich sie richtig angezeigt.

wie stell ich denn die browsererkennung ein? hab nix gefunden.

oder brauch ich dazu noch ein tool?

An der FF-Version kann es nicht liegen, da ich auch FF2.0 habe.
Um die Browser-Kennung umzustellen brauchst Du die Erweiterung User Agent Switcher.

beleg schrieb:
An der FF-Version kann es nicht liegen, da ich auch FF2.0 habe.
Um die Browser-Kennung umzustellen brauchst Du die Erweiterung User Agent Switcher.

nu hab ich ff 2.0 kann aber den user agent nicht installieren weil er für ältere versionen is von ff.

gibt es noch ein anderes tool oder nen trick um die browsererkennung zu ändern?

Nee der funktioniert mit 2.0. Ganz sicher. Geh mal auf Erweiterungen->Erweiterungen herunterladen
Dann nach User Agent Switcher suchen.
Installieren - fertig.
Bei mir geht das.

beleg schrieb:
Nee der funktioniert mit 2.0. Ganz sicher. Geh mal auf Erweiterungen->Erweiterungen herunterladen
Dann nach User Agent Switcher suchen.
Installieren - fertig.
Bei mir geht das.

hab ich schon mehrmals gemacht doch es lässt sich nicht installieren.

ich muss immer zwei mal auf installieren klicken und mein zweiten mal ist das install. fenster leer.

einmal kam auch die meldung das es nicht mit ff 2.0 kompatibel ist.

gibts noch ne andere möglichkeit?

Oben