• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox startet fälschlich zwei Instanzen

AlexDausF schrieb:
@woro

Aber auch das ist doch nur die "kosmetische" Lösung. Keine Startrückmeldung. Der Witz ist doch dass es kein Ende dieser Rückmeldung gibt wenn Firefox längst läuft.

Es ist keine kosmetische Lösung. Firefox unterstützt startup-notification auf älteren Distributionen einfach nicht. Gerade deswegen sollte es ja abgeschalten sein, weil KDE sonst versucht, startup-notification zu machen aber nicht über das startup-Ende von der Applikation informiert wird.

Was wäre denn keine "kosmetische" Lösung? Dass Firefox auch auf 10.0 und älter startup-notification unterstützt? Ich nehme einen entsprechenden Patch gerne an und die mozilla.org Leute bestimmt auch.

Wolfgang

woro schrieb:
Was wäre denn keine "kosmetische" Lösung? Dass Firefox auch auf 10.0 und älter startup-notification unterstützt? Ich nehme einen entsprechenden Patch gerne an und die mozilla.org Leute bestimmt auch.
M.E. handelt es sich hier um absolutes Pillepalle! Man solte eigentlich annehmen, dass es wirklich Wichtigeres gibt, als sich um einen solch unbedeutenden Patch zu kümmern.
Ich persönlich habe so meine Probleme damit, die schwerwiegende Bedeutung dieses Problems zu sehen. Aber gut, das ist jetzt meine ganz persönliche Sicht der Dinge.

Oben