• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefoxupdate auf 1.0.4. Problem mit SUSE 9.2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin.
ich hab folgendes Problemchen. Nach dem Update von Firefox mit YOU lief zunächst alles so wie immer. Aber nach dem nächsten Start des Rechners ließ sich Firefox nicht mehr starten. Es erscheint nur noch ein gelb gefülltes Fenster mit folgendem Eintrag:

title="&mainWindows.title;"

Komisch ist, das alles bestens ist, wenn ich mich als root (ja ja ich weis was jetzt kommt. war ja nur zum testen) anmelde, aber auch bei einer Anmeldung als ein anderer Benutzer läuft Firefox tadellos.
Hat jemand eine Idee dazu oder kann mir einer sagen in welche config ich da mal einen Blick riskieren muß und was dort wieder geändert werden sollte.
Besten Dank und einen schönen Feierabend.

Hallo!
Ich nochmal. Das Problem ist schon gelöst. Man muß den versteckten Ordner .mozilla im home-Verzeichnis umbenennen.
Den Tip gab es hier schon einmal, allerdings zu einem etwas anderen Fehlerbild. Jetzt habe ich es aber trotzdem einfach probiert und siehe da. Kaum macht man's richtig, funktionierts. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben