• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fotodruckprogramm für SuSe 9.3

A

Anonymous

Gast
Hallo,

zuerst - ja ich habe die Suche und Google bemüht.
Es wurde auch eine Menge aufgelistet das hat mir aber leider nicht geholfen.
Was möchte ich tun?

Ich möchte unter SuSe Linux 9.3 mit meinem Epson Stylus C86 Drucker Fotos auf A4 Glossy Paper drucken.
Am liebsten immer 2 Fotos auf ein A4 Glossy Fotopaper.
Ich verwende Turboprint 1.92 und kenne natürlich auch GIMP und GwenView. Diese Programme scheinen aber nicht die Möglichkeit zu haben auch mal 2 Fotos im Format 10x15 auf ein A4 Blatt zu drucken.
Gibt es für SuSe 9.3 ein Fotodruckprogramm welches diese Option anbietet?
Danke für Eure Antworten!
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ich habe nun selber ein Programm aufgestöbert.

Es heisst flPhoto.

Dowload unter: rpmseek.com
Info unter: http://easyw.com/~mike/flphoto

Allerdings habe ich es noch nicht geschafft zu drucken.
Der Job wird zwar in den Spooler übergeben aber nicht ausgeführt.
 
OP
A

Anonymous

Gast
@Griffin

Stimmt, da hat der Tippteufel zugeschlagen.
Danke für deinen Hinweis! :)
 
OP
A

Anonymous

Gast
Falls noch jemand eine Idee hat warum es nur bei flPhoto nicht mit dem Drucken klappt - bitte posten. Danke!
 
Oben