• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Frage(n) zu Suse open XChange 4.1 ?

Jing

Newbie
Also da ich nach langem suchen nun endliuch die suse open exchange 4.1 bekomme ( sie ist auf dem postweg zu mir) hab ich nun folgende frage:

is das eine eigene distibution oder benötigt die softwrae schon eine vorranggegangene suse 9.3 installation ?

wenn dem so ist, kann ich zeitsparend am wochenende suse 9.3 schon mal drauf installieren. wenn nicht, erspar ich mir die arbeit.

und noch eine frage hätt ich da. Wie funktioniert die anbindung an outlook bzw. sind die connectoren bei der version dabei bzw. wieviele connectoren sind den dabei ?
 

whois

Ultimate Guru
Jing schrieb:
is das eine eigene distibution oder benötigt die softwrae schon eine vorranggegangene suse 9.3 installation ?

Nein eine reine Software

Jing schrieb:
und noch eine frage hätt ich da. Wie funktioniert die anbindung an outlook bzw. sind die connectoren bei der version dabei bzw. wieviele connectoren sind den dabei ?

Da diese Frage ziemlich umfassend ist sieh dir das HowTo an.

Und dieser Link ist auch sehr umfassend FAQ
 
OP
J

Jing

Newbie
whois schrieb:
Jing schrieb:
is das eine eigene distibution oder benötigt die softwrae schon eine vorranggegangene suse 9.3 installation ?

Nein eine reine Software

das heisst: os muss vorhanden sein oder nicht ?

ps: danke für die links. whois, ich meine ja die suse open exchange lösung 4.1 nicht die oopenexchange 5 wie in deinem link.. oder ist das alles ident ?
 

whois

Ultimate Guru
hmm

Meiner Meinung nach ist das ohne Distri und ich denke auch das wird ohne sein.

Probier es aus wenn keine Distri dabei kann nichts funktionieren :lol:

Wenn du weitere Infos brauchst schreib einfach . 8)
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich habe hier mal die System Anforderungen hingepostet.

Hardware

Minimum:
CD-ROM drive
CPU(s): AMD Athlon*/Duron*, Intel Pentium* III/4 or compatible. Note: AMD K6 is not supported
RAM: 256 MB
Hard-disk space: 9 GB

Recommended:
CPU(s): AMD Athlon*/Duron*, Intel Pentium*: III/4 or compatible
RAM: 512 MB
Hard-disk space: 18 GB RAID

Software

Supported browsers:
Mozilla 1.0 or better
Netscape 6 or better
Konqueror 3 or better
Opera 6 or better
MS Internet Explorer 5 or better

IMHO wird keine Distribution dabei sein

QUELLE
 
Oben