• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Frage zum Kinternet

wayne

Newbie
Hallöchen alle zusammen,

-mich würde mal interessieren ob man im Kinternet einstellen kann, das sich nach der Einwahl automatich ein Browser öffnet.

-und ob man einen Provider fest einstellen kann ohne den vor derEinwahl auszuwahlen.
 

admine

Ultimate Guru
wayne schrieb:
Hallöchen alle zusammen,

-mich würde mal interessieren ob man im Kinternet einstellen kann, das sich nach der Einwahl automatich ein Browser öffnet.
da ist mir nix bekannt
-und ob man einen Provider fest einstellen kann ohne den vor derEinwahl auszuwahlen.
Bei ist immer der zuerst angelegte Provider nach dem Booten eingestellt.
Bei älteren Suse-Versionen war es mal so, dass der zuletzt benutzte Provider eingestellt blieb ... fand ich aber auch nicht so gut.
 
Oben