• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Freies "Wine-Rack" ???

Exitus

Newbie
Hallo Alle,

Ich wollte mal fragen ob es auch eine freie Version des Wine-Rack's gibt oder etwas ähnliches..?
Ich hab mir das von www.dingsdaHQ.com geholt und brachte es nicht zum laufen.
Kann mir jemand sagen wo ich sowas für NEWBIES bekomme ???
Im mom kann ich mir das Wine Rack leider nich leisten...,:roll:
deswegen die Frage. *fg*

Bis denne

Grüße
Exitus
 

towo

Moderator
Teammitglied
Nein, es gibt kein freies Wine-Rack.
Wine gibt es zum Download und WineX kannste Dir kostenlos über CVS holen.

Im mom kann ich mir das Wine Rack leider nich leisten...
Ich werde Dich später bedauern!
 
OP
E

Exitus

Newbie
SORRY für den FALSCHPOST,

ERSCHIESSET mich *fg*

--SORRY--

Oki,
Jetzt aber mal ne frage ..

Was soll ich denn hier Runterladen ??
-->
http://cvs.transgaming.org/cgi-bin/viewcvs.cgi/

Kann mir da wer helfen ??

Thanx

Exitus
 

Snubnose

Hacker
hmmmm
ist WineX denn frei ? ich hätte immer gedacht die wollen ne Monatsgebühr dafür....

edit: okay, wer lesen kann ich klar im Vorteil
Wieder gibt es die freie CVS-Version zum kostenlosen Download, die kostenpflichtige Binärversion steht den Mitgliedern zur Verfügung. Die beiden Versionen unterscheiden sich hauptsächlich durch das Point2Click-Interface und durch bessere Kopierschutz- und Setupimplementationen.
 
Ja winex schon, aber point2play (Hilft bei der Installlation der winfähigen Programme) ist nicht frei verfügbar, dh. wie bei wine, muss du alles von Hans "installieren", würde sagen zusammen basteln.
 
A

Anonymous

Gast
Ich habe an meinem Linux rechner kein internet , aber bei meinem Windows .

Ich kann sowas

cvs -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot login

nicht eingeben

Gibt es FTP Server ??

Danke
 
A

Anonymous

Gast
Sorry

Wolte nicht doppel posten , aber ich kann leider nicht editieren

Ich benötige WineX

Danke nochmal
 

hinkepete

Newbie
Ich hab das Tutorial von Holarse.net gemacht aber wenn ich
cvs -d:pserver:cvs@cvs.transgaming.org:/cvsroot login
eingebe kommt: bash: cvs: command not found

:cry:

Warum is das den so??
 
Oben