• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fritz!Card DSL SL USB erkannt aber keine Einwahl möglich

mukwetu

Newbie
Hallo!

Ich habe SUSE 9.1 installiert und die patches für die fritz!card dsl sl usb durchgeführt. Das Modem wird erkannt (sehe ich an den Leuchtdioden), aber eine Einwwahl über Kinternet scheitert.

Wenn ich Einwählen klicke, kommt das Zeichen "verbindung aufbauen" (der Bltz am Stecker) aber es passiert sonst weiter nichts. Wenn ich eine www-Adresse im Browser eingebe, kommt die Meldung "Server nicht gefunden".

Was kann ich tun, damit ich Zugang zum internet bekomme?

Gruß

muk
 

Paulchen

Member
Hallo mukwetu,

schau mal unter
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=8524&highlight=
Ich hatte das Problem auch. Dort findest Du eine Beschreibung, die vielleicht weiterhilft.

Gruß Paulchen
 
Oben