• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fritz Card ISDN PCMCIA Probleme

Erwin

Newbie
Hallo Leute,

ich habe eine FritzCard ISDN v. 2.0 PCMCIA. Leider wird sie nicht von SuSE Linux 9.0 erkannt. Sie ist auch bei nicht mit YaST zu finden. Leider kenn ich das System noch nicht so gut, das ich alle Tricks kenne um das Ding zum Laufen zu bringen.
Kennt einer eine Möglichkeit die Karte wieder zum Laufen zu bringen und kann dieses mit einfachen Schritten erklären?
Ich wäre Euch sehr dankbar!!

Gruß

Erwin
 

wolfi_z

Hacker
:?: :?: ... Fritz Card PCMCIA ist doch drin im Menue?
Ich glaube auf das V 2.0 kannst Du getrost verzichten bei der Konfiguration 8)
Meine Fritz PCMCIA nennt sich jedenfalls auch v2.0 und funktioniert unter SuSE 9.0 astrein. Als Startmode habe ich 'on boot' selektiert IIRC (sitz grad nicht am Laptop 8) ).
 
Oben