• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Fritz! und Suse 9.1

A

Anonymous

Gast
Habe heute nun meine 9.0 Miniversion umgestellt auf 9.1 prof.

Während ich unter 9.0 Fritz zum laufen gebracht hatte, nachdem ich einen Interrupt frei schaufelte, lief bei 9.1 (ebenso wie bei 8.1) nichts.

Erst eine Suche erbrachte neue Treiber von AVM , die gerade vor paar Tagen von Suse in's Netz gestellt wurde und siehe da , nach der Treiberinstallation funzte es sofort.

Blöd ist nur, dass um an den Treiber zu gelangen, erst mal mit einem Modem sich behelfen musste.

Das Teil, heisst
km_fritzcapi-2.6-26.7.i586.rpm
und ist auch, entgegen der Beschreibung für alle AVM - ISDN - Karten gedacht.
 
Oben