• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FTP einbinden

Pänat

Newbie
Hi,
ich wollt mal wissen, ob es möglich ist ein FTP Server oder Programm in eine Internet Site einzubinden mit PHP oder so? Wenn ja, wo finde ich so ne Beschreibung im Netz, wie ich das Einrichte? Ich find nur Sachen, wie ich per SQL schon fertige Programme einbinden kann. Da ich aber kein Freund von SQL bin (Schulisch bedingt) und das Programm auch gerne selber programmieren möchte, frag ich.
 
OP
P

Pänat

Newbie
Ja aber ich möcht nur ne Beschreibung, wie ich das mache und kein fertiges Programm. Kennst du da nicht sowas?
 

wenf

Hacker
wenn du es selber machen willst - na gut
dann kannst du ja mal bei ww.php.net vorbeischauen
ich glaube nicht,dass es ein howto gibt um so etwas zu erstellen, wenn es schon ein fertiges programm dafür gitbt

kannst ja mal den PHP-Code studieren
und dann auf www.php.net nachlesen, was welche befehle machen dann kannst du selbst etwas ändern oder etwas eigenes erstellen
 
OP
P

Pänat

Newbie
Naja, wenn es da keine direkten Beschreibungen gibt, dann werd ich das fertige Programm nehmen und gucken wie das funktioniert.
Danke auf jeden fall!!
 
Oben