Fujitsu Amilo 3438G

Hi,
Ich will Suse 10 installieren und weiß nicht wie ich die Hardware installiere.Wenn es so ist wie ich glaube brauche ich die treiber für folgende Hardware(wenn benötigt):
->Intel P M 1.70
->Nec DVD+-RW ND6650A
->Razer Copperhead
->Nvidia GF 6800
->Fujitsu MHV2080SCSI
->Synaptics PS/2 Port TouchPad
->Intel Pro Wireless 2200BG Network Connection
Würde mich auf antworten freuen!!!
MFG
Forgotten
 

Grothesk

Ultimate Guru
->Intel P M 1.70 Trebier schon dabei
->Nec DVD+-RW ND6650A Treiber schon dabei
->Razer Copperhead Treiber schon dabei Hier muss das Rad angepasst werden. Steht irgendwo hier im Forum wie das geht.
->Nvidia GF 6800 Basistreiber schon dabei (allerdings kein 3D dann, 3D-Treiber sind über nVidia erhältlich
->Fujitsu MHV2080SCSI Mainboard? Dann Treiber wohl schon dabei.
->Synaptics PS/2 Port TouchPad Treiber schon dabei. Kann man aber noch über Packman mit ksynaptics ergänzen. Musste ich bei meinem so machen.
->Intel Pro Wireless 2200BG Network Connection Treiber liegen bei. Siehe SuFu hier im Board zu der Karte.
 
:D Danke
habs heute installiert und klappte prima
PS:Fujitsu MHV2080SCSI = festplatte.
Hättest ja nicht wissen können.

MFG
Felix
 
Hallo nochmal
Ich habe nun ein prob. mit dem Internet.
Ich habe eine Wireless und eine DSL 6000 verbindung,
aber er erkennt keine.
Was nun?
Bitte nochmal um hilfe.

MFG
Forgotten
 
Hi
Sagt dir ELSA was?
Er findet ja das gerät aber nicht die verbindung.
Das Wireless ist ans DSL 6000 aneschloßen.

MFG
Forgotten
 

Grothesk

Ultimate Guru
ELSA sagt mir was...
Aber was gefrat ist, ist die GENAUE Bezeichnung von deinem 'Wireless', besser noch der verwendete Chipsatz vom 'Wireless'
 
Hi
Das Problem ist ich wil das Kabel internet also kein wlan.
Mein pc findet aber nur wlan.Das kabel steckt im pc.
desswegen müsste ich eher wissen wie ich netzwerkkate finde.

MFG
Forgotten
 

sandino

Member
gehe mal davon aus, das du auch ne SIS900 hast.
damit hatte ich auch Probleme, lösbar nur mit der Bootoption apic=oldboot
 

sandino

Member
wenn der Bootscreen kommt, besagte Option so eintippen...

Wenn's damit klappt über Yast-->System-->Konfiguration Bootloader-->bearbeiten-->unten in Zeile Option eintragen...
 

Oli-nux

Hacker
theForgotten schrieb:
sandino schrieb:
Wenn's damit klappt über Yast-->System-->Konfiguration Bootloader-->bearbeiten-->unten in Zeile Option eintragen...

Meinste nicht wenn es nicht klappt
Bist ein bisschen schwer von Begriff? :D
Wenn es klappt, dann sollst du es in den Bootloader aufnehmen, denn sonst müsstest du diese Option jedes mal beim Booten manuell eingeben!
Was nützt es, wenn es mit der Bootoption nicht geht, du es aber einträgts?:? - Unlogisch oder?! :wink:

PS: Bitte achte auch etwas mehr auf deine Rechtschreibung!;)
 
Oben