• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Ardour startet nicht

:D ES LÄUFT :D

Das wird langsam aber sicher !!! Die momentanen Probleme liegen eindeutig an der Konfiguration meines Rechners nur das soll jetzt auch kein Hinderniss mehr sein hoffe ich.

Knotify stürzt allerdings immer ab wenn ich JACK beende. Was ich ja gar nicht versteh.

flyingfischer schrieb:
Ist klar. Wenn Du gerne was dafür bezahlst und nicht viel lernen willst, was im Hintergrund eigentlich abgeht, ist ein Mac die Lösung... :wink: Es gibt Dinge die gehen unter anderen Betriebssystem zweifellos einfacher. Für mich persönlich ist das allerdings kein Argument. Ich ziehe es vor etwas zu lernen dabei :lol:

Ich teile völligst deine Meinung - deshalb sitz auch ich am Rechner und nicht ein Kollege von der RWTH-Aachen der wahrscheinlich keine 2 Stunden gebraucht hätte das alles einzurichten. (Wenn ich mir anschaue wie der mit der Konsole umgeht wird mir schwindelig.)

@ admine & flyingfischer
Patch oder JAD-Kernel ???
Wie wäre es denn mit einem "Linux - professional Musik Production Guide/FAQ"
hier im Forum. Denn ich bin garantiert nicht der einzige mit diesen Problemen.

Na - ich werd jetzt erst mal weiter lesen - in der Hoffnung es irgendwann zu verstehen was ich hier veranstalte.

Gruss Michael

Oben