• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Bildschirm wird schwarz beim booten

Ich muss zugeben ich kauf auch im OnLine Shop
A - Günstiger
B - Nach 14 Tagen wegen nicht gefallen zurückgeben
C - Bezahlen auf Rechnung
D - Muss mein A*** weniger bewegen
E - Auskunft, Support und Reklamation geht am Telefon

Mir fehlt eigentlich nur noch ein InetrenetDöner. :lol:

PS: Aber ebay (iiiiihh), da verkauf ich (ehrlich) meine alte HW, oder die SW die niemand will. Aber selber kaufen.... neeeee, bestimmt nicht!

Versuch mal ein Sockel A (462) Board zu kaufen, was nicht von Asrock hergestellt wird. Es gibt nurnoch P4/64Bit. Und ich wollte ein ASUS BOARD :twisted:

Tja das ist eben halt die Sockelscheisse von MAD_AMD.
Sockel 462, ich kenne kein einziges "Echtes" 64bit Board, mit diesem Sockel. Und das obwohl jezt auch alle Durons/Semprons 64bit'ig sind.
Lustig (zu Koz***), für diesen Sockel gibt es zur Zeit also auch keine 32Bit Duron/Sempron oder Atlon mehr. Die Atlon sowiso nicht, die giebt es nur noch für Sockel 754/939.
Man merkt schon jezt, wehr ein Sockel 462 Board hat (32bit) ist heute verdammt darauf ein 64Bit Sempron laufen zu lassen. Dieses erkennt und akzeptiert zwar die 64bit Technick des Sempron. Aber das heisst keinesfalls das diese unterstüzt wird, ginge übrigens auch gar nicht.

Bei MAD-AMD ist man also im Mommet sehr schlecht dran, entweder man kauft ein 32bit Board mit Sockel 462, und ist dazu verdammt einen 64bit Sempron zu installieren, da es zu diesem Board ja keine anderen CPU's giebt. Oder man giebt teures Geld für ein 64bit Sockel 754/939 Board aus, wo man dann aber zum leid des Geldbeutels 'nur' ein 64bit Atlon oder Opteron Installieren kann.

Bei Intel ist man da etwas flexiebler, und vor allem günstiger. Tja ihr habt richtig gelesen, die Zeiten haben sich geändert, wer günstig kaufen will, muss Heute Intel kaufen. ;)
So ist das Leben -> Nach dem Sonnenschein,, kommt der Sonnenbrand. :oops: :p

Oben