• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Brauche hilfe mit ndiswrapper

Wir wollen hier eine USB WLAN Karte mit der ID 1385:4250 Netgear, Inc WG111T an Netz bringen. Genau die gleiche Karte hat hier schon ein Forum-Mitglied ans Netz gebracht. Die Lösung (von ihm gut beschrieben) steht hier: http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=19&t=81768&p=482082#p482082
Das was der TE in seinem letzten Beitrag schreibt ist eine Zusammenfassung und Lösung des Problems. Es bezieht sich alles auf Suse 10.2 aber ich hätte es wenigstens getestet unter Suse 11.
Gruß

PS.
SUSEDJAlex schrieb:
Vieellll zu umständlich, Heinz-Peter !
Schau mal was ich hier schreibe:
Dazu kann ich nur sagen: Ein sehr guter Beitrag von Dir. Bravo und weiter so. :up:

danke vielmals für den link heinz peter es funktioniert jetzt. ich hab zwar selbst schon in diesem forum nach einem beitrag wie diesen gesucht hab ihn aber anscheinend überlesen (ich nehme mal an ich soll dieses thema als gelöst kennzeichnen - wie mach ich das nochmal? :???:

@Zapeth:

den ersten Beitrag, den du geschrieben hast, editieren und [gelöst] davor schreiben.

Viel Spaß mit dem BS !

LG SUSEDJAlex

Oben