hat einer von euch schon ein brauchbares CAD Programm für Linux gesehen und verwendet ?
L Loranga 12 Aug. 2006 #1 hat einer von euch schon ein brauchbares CAD Programm für Linux gesehen und verwendet ?
SNKS 12 Aug. 2006 #2 Qcad, Pro/E -Wildfire, Unigraphics NX4, VariCAD, Medusa4 (neuerdings auch als umsonstversion für Private nutzung) .... reicht das fürs erste? BFG SNKS
Qcad, Pro/E -Wildfire, Unigraphics NX4, VariCAD, Medusa4 (neuerdings auch als umsonstversion für Private nutzung) .... reicht das fürs erste? BFG SNKS
K kuechenchef 19 Aug. 2006 #4 Hallo, du kannst MEDUSA4 ohne weiteres unter Suse 10.1 installieren. Bei mir wars jedenfalls so.
N nuTux 19 Aug. 2006 #5 @Holger Voss könntets du mir erklären wie man das installiert, weil ich fand kein README oder so und bn noch ziemlich neu auf Linux Ist ein tar.gz file
@Holger Voss könntets du mir erklären wie man das installiert, weil ich fand kein README oder so und bn noch ziemlich neu auf Linux Ist ein tar.gz file
G Grothesk 19 Aug. 2006 #6 tar.gz musst du erstmal entpacken. Vermutlich findest du dann auch dort eine Anleitung.