• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]D-Link DWL-G510 unter SuSE 10.3

Eddys

Newbie
morgen auch,

habe da eine Frage:

Will mir jetzt einen D-Link DWL-G510 zulegen (PCI W-Lan Karte), weil mir der T Sinus 154 Data auf den Senkel ging und ich mich damit nicht mehr beschäftigen will! (Mindestens 3 Wochen reingesteckt um eine Verbindung versuchen aufzubauen) Deswegen habe ich mich für den DWL-G510 entschieden.

Wird der von SuSE Linux 10.3 automatisch erkannt? Oder muss dort mit Ndiswrapper nachgeholfen werden? Hauptsache es gibt ne vernünftige Anleitung.

Hoffe ihr könnt etwas aus Erfahrung sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Eddy
 
OP
E

Eddys

Newbie
Danke SUSEDJAlex für diese Seite:

http://de.opensuse.org/index.php?title=HKL/Netzwerkkarten_(WLAN)&redirect=no

so eine habe ich gebraucht. Ubuntu hatte sowas in seinem Wiki drinne linux-club aber nicht... naja rotzdem danke
 

SUSEDJAlex

Advanced Hacker
@eddys:

Dann editiere bitte deinen ersten Thread und setze vor dem Titel das [gelöst] davor.

Danke sehr.

LG SUSEDJAlex
 
Oben