• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] DVB-T mit Terratec T2 und SuSE 9.3

LudwigVan

Member
Hallo,

habe folgendes Problem:

wenn ich unter SuSE 9.3 mit Kaffeine 0.7 den senderscan (hier Hamburg, ich habe die Senderdatei vorher aktualisiert) starte, schmiert mir Kaffeine immer nach ca. 66% der Suche ab. Die gefundenen Sender sind dann natürlich weg. Ich habe es mehrfach versucht, auch nach Neustart, mit dem Erfolg, das mir eben das ganze System abgeschmiert ist.

Sowas hatte ich seit XP nicht mehr... :?

Wie auch immer, woran kann das liegen? Ich habe das dvb-Paket für xine installiert und auch alle sonstigen Pakete für dvb. Die "Karte" wird auch erkannt.

Weiß jemand Rat?

Gruß,

Ludwig
 
OP
L

LudwigVan

Member
... wenn die Senderstärke plötzlich einbricht, hängt sich Kaffeine im Sendersuchlauf auf. Also: mehrmals versuchen...

L.
 
Oben