Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wenn ich mich recht entsinne wird EVE offiziell von Seiten der Entwickler auch für wine unterstützt. Gibt es da nicht auf deren Seite was offizielles?
Ja, danke. Habe dort herausgefunden, das es ein Tool Namens "Winetricks" gibt.
Anwendung war zwar etwas unklar, aber nach etwas rumfummeln fand ich heraus "Winetricks" zu starten und man musste dort nur die "corefonts" installieren und schon lief die EULA.
Also, falls jemand gleiches Problem hat: "Winetricks" downloaden, starten und Fonts installieren.
Kann ich den alten Thread noch mal nach oben holen?
Handelt es sich dabei um den "Classic Client" oder wie der heisst, oder der mit der "erweiterten" Grafik?
Der soll ja auch irgendwie schon unter Wine laufen.. der "offizielle" von CCP (via Cedega) läuft ja nur als Classic-Version und ist von der Installation
dermassen grottig.. und lief bei meiner letzten Linux - Distri (Sidux) nie so richtig... Selbst im deutschen EVE-Forum empfehlen ja alle,
die WINE-Variante zu probieren.