• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] FF vergisst Einstellungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
´n Abend

Jetzt starte ich nach urlanger Zeit mal wieder den FF, will in den LC damit, und was stelle ich fest? Er prägt sich mein Login nicht ein :?

Obwohl ich beim nächsten Aufruf automatisch einloggen im LC aktiviert habe, will er sich das einfach nicht merken. Hm... vermutlich ist es eine simple Einstellung, die ich setzen muss. SuFu brachte mir nix.

FF 1.5.0.1 nutze ich derzeit
per APT aus dem Mozilla Repo
alte Versionen habe ich keine drauf, da Neuinstall vor kurzem. Also auch keine alten Profile.

Danke für hilfreiche Tips :wink:

OP
A

Anonymous

Gast
*kopf-nick*
JA :wink:

*edit*
wie man hier

erkennen kann, ist das Cookie vom LC sogar gesetzt...wenn ich den FF jetzt schliesse und ihn neu öffne..was bekomme ich?
Nix Autologin...

OP
A

Anonymous

Gast
Hm...*räusper* ....ich hab´s gefunden

Also...PRIVATE DATEN LÖSCHEN ist bei mir auf "Beim Schliessen des FF" gesetzt und leider waren die Cookies mit aktiviert zum Löschen.
*Vor-den-Kopf-schlag*
Die Lösung lag recht nah, aber ich hatte den FF seit Monaten nicht mehr offen. Zwar fleissig mit einem upgrade versehen, weil das Mozilla Repo bei mir offen ist wegen APT, aber eben nie genutzt. Wusste deshalb auch nicht von dieser Funktion, die mir eben auffiel.
Naja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben