• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

gelöst: Firefox erkennt kein Java-Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeM

Newbie
Hi. Habe folgendes Problem.
Habe Firefox 1.0.6 x86_64 installiert und mir dazu das jre1.5.0_01 x86_64 geholt. jetzt habe ich beides per rpm installiert.

Firefox hat trotzdem noch kein Java erkannt. also hab ich hier im Forum gelesen und... einen Link im Pluginverzeichnis erstellt, der zur datei libjavaplugin_oji.so führt. aber das hat auch nix geholfen.

Unter about:config ist nichts von Java zu lesen.

Wer weiss Rat ?
 
OP
J

JoeM

Newbie
ok. nachdem ich kein passendes Java-Plugin für x86_64 gefunden hatte, habe ich per Yast den FF 1.0.4-i586 und Java-Sun-1.4.2 i586 und das passende (i586) Plugin installiert. Jetzt gehts ohne Probleme.

Gibt es denn keine Java-Plugin für x86_64 :?:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben