Hallo!
Habe momentan etwas kurioses... wenn ich die mycomputer.desktop klicke (Arbeitsplatz) dann erscheint bei mir normalerweise im Konqueror die Adresse "sysinfo:/".
Jetzt versucht er das ganze allerdings via Firefox zu öffnen. <- (Problem) weil Firefox kann das nicht anzeigen.
Kurios ist allerdings, dass beispielsweise die Network.desktop auf remote:/ zeigt. Und diese korrekt im Konqueror geöffnet wird.
Was könnte da falsch sein? Habe schon versucht, die Verknüpfung mit einer aus einem Backup zu ersetzen, eine neue zu erstellen und auch das Paket zu aktualisieren, dass die Verknüpfung beinhaltet. Habe außerdem geschaut ob .desktop mit Konqueror verknüpft ist.... dem ist so.
Firefox versucht trotzdem sysinfo anzuzeigen.
Dann Falls noch jemand Fragt:
SuSE 11.1
Gruß,
R
Habe momentan etwas kurioses... wenn ich die mycomputer.desktop klicke (Arbeitsplatz) dann erscheint bei mir normalerweise im Konqueror die Adresse "sysinfo:/".
Jetzt versucht er das ganze allerdings via Firefox zu öffnen. <- (Problem) weil Firefox kann das nicht anzeigen.
Kurios ist allerdings, dass beispielsweise die Network.desktop auf remote:/ zeigt. Und diese korrekt im Konqueror geöffnet wird.
Was könnte da falsch sein? Habe schon versucht, die Verknüpfung mit einer aus einem Backup zu ersetzen, eine neue zu erstellen und auch das Paket zu aktualisieren, dass die Verknüpfung beinhaltet. Habe außerdem geschaut ob .desktop mit Konqueror verknüpft ist.... dem ist so.
Firefox versucht trotzdem sysinfo anzuzeigen.
Dann Falls noch jemand Fragt:
SuSE 11.1
Code:
# | Alias | Name | Aktiviert | Aktualisieren | Priorität
---+-------------------------+-------------------------+-----------+---------------+----------
14 | PACKMAN_FTP5 | PACKMAN FTP5 | Ja | Ja | 30
1 | Apache2 | Apache2 | Ja | Ja | 40
2 | Apache2_Modules | Apache2 Modules | Ja | Ja | 40
15 | PHP_Applications | PHP Applications | Ja | Ja | 40
16 | Wine_1 | Wine | Ja | Ja | 40
3 | Firefox | Firefox | Ja | Ja | 52
17 | X11_XGL_1 | X11 XGL | Ja | Ja | 53
18 | X11_Xorg_1 | X11 Xorg | Nein | Nein | 53
4 | GNOME_(Apps)_1 | GNOME (Apps) | Ja | Ja | 54
5 | GNOME_(STABLE:)_1 | GNOME (STABLE:) | Ja | Ja | 54
6 | GNOME_Community_1 | GNOME (Community) | Ja | Ja | 54
7 | KDE4_(stable)_community | KDE4 (stable) community | Ja | Ja | 54