Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ne radieon 9800 se und hab, so sehr ich mich dafür auch schäme noch keine treiber installiert.... könnte es damit was zu tun haben...... kann mir jemand nen link posten oder gibts den auf der ati homepage?
Yast verlangt nach den Versionen von Packman,das heist,dass alle die gleiche Version haben sollten,um sich gegenseitig anzusprechen.
Also doch meine Idee mit der Grafikkarte
Das bringt gar nichts.Der ist für etwas anderes da
Hast du irgendwo noch ne andere Grafikkarte,mit der du das ganze ausprobieren kannst?
NVidea ist übrigens meistens die bessere Wahl.
Bei mir ist gerade Ersatzweise ne ATI-Rage eingebaut.
Also ich habe Lame, und die oben genannten Pakete mit Yast Installiert (Alternative Quellen)! Bei mir klappt auch alles nun perfekt! Videos super und Musikwiedergabe in amaroK klappt perfekt! Thx!
@dmon: das ganze hat ueberhaupt nichts mit der Graka zu tun!
Installiere Dir bitte noch kaffeine als Version von Packman nach. Das Paket hat im Gegensatz zu den originalen, verkrueppelten SUSE-Paketen ein pm im Namen, hinten bei der Version. Dann koennen alle Moeglichkeiten der Bibliotheken genutzt werden. Fuer DVDs brauchst Du noch die sog. libdvdcss, such mal danach hier im Forum.