• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] In Packman-Quelle fehlen Programme (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
K

Kutscher58

Hacker
Ganymed schrieb:
Kutscher58 schrieb:
...
Kann mir jemand sagen, ob man schon ruhigen Gewissens auf die 11.4 umstellen kann, oder ist es dafür noch zu früh?
Hat jemand schon Erfahrungswerte? :???:

Gruß vom Kutscher
Hi Kutscher,
was soll denn diese Frage?

Die 11.4 ist nun seit knapp eimem Monat verfügbar und viele Interessierte nutzen es als einziges oder alternatives System zu irgend einem Anderen und haben im "erste Erfahungen-Thread" darüber berichtet. Wenn Du aber statt des Meckerthreads lieber die "Fachabteilungen" mit darin behandelten Lösungen liest, schätzt Du die Möglichkeiten der vorhandenen Hardware ein. Mal eben ein Linux auf die Platte zu bringen ist doch besonders bei der Suse keine nobelpreiswürdige Leistung mehr. Wenn´s nicht gefällt, dann wieder wech damit - aus die Maus.

BTW, ich habe keine Ahnung vieviel -zig oder -hundert Leute bei Packman die sicher tausende Pakete für verschiedene Versionen warten aber lass´ den Leuten mal etwas Zeit.

Gruß Ganymed


Hi Ganymed,

meine Frage bezog sich einzig und allein darauf, ob die Packmen schon so weit sind, dass sich eine Umstellung lohnt. Richtig lesen spart viel Schreiberei, oder warum hast Du beim Zitieren den entscheidenden Satz weggelassen?
Hättest Du hier von Anfang an mitgelesen, wüsstest Du auch, dass meine Frage hier schon richtig platziert ist und auch der Rest Deiner Stellungnahme hätte sich erübrigt...

Gruß vom
Kutscher
 

Appleonkel

Hacker
Welche Software ist für dich wichtig die von Packman kommt?
Dann schaust du nach auf http://packman.links2linux.de/ ob es die schon gibt ...

Tip: Software die du von Packman installiert hast, findest du mit
Code:
rpm -qa | grep .pm.

P.S.: Der Thread war als gelöst markiert und hat mit deiner Frage wenig bis gar nichts zu tun. Deshalb mach ich hier jetzt dicht. Bei weiteren Fragen neues Thema!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben