• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Installation hängt sich auf bei Abbilder angewendet

so, war ausser haus und habe die installation weiterlaufen lassen.

mit der netzwerk installation konnte ich suse erfolgreich installieren, habe auch nichts an den abbilder einstellungen ändern müssen. gibt es bei einer netzwerk installation überhaupt abbilder? klingt für mich nicht so.

mein problem wurde also erfolgreich gelöst!!!

vielen dank allen helfern und ich stürze mich jetzt in die neue grüne suse welt (werde mich bestimmt an der ein oder anderen stelle mit einer doofen frage wieder melden).

bisher gefällt es mir übrigens ausgesprochen gut, wlan einrichtung ging auch ohne probleme, jetzt mal gucken wie ich meine ndas und den printserver zum laufen kriege ;-)

ciao

dermsh

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
gropiuskalle schrieb:
Einfach mal während der Installation darauf achten, bin mir auch gerade nicht sicher - ich glaube, dass kann man kurz vor der eigentlichen Installation abwählen (ohne Gewähr).
Der Kandidat hat 100 Punkte! :up:
Das ist auf dem Installationsbildschirm, auf dem unter anderem auch die Softwareauswahl noch mal verändert werden kann.

Oben