Ich habe mit YAST über PackMan versucht, das Online-Banking Programm Hibiscus zu installieren.
Hinweismeldung YAST:
Hat YAST ein Problem? Sind die RPM-Pakete fehlerhaft erstellt? Oder liegt ein Fehler bei PackMan vor?
Jedenfalls läuft Hibiscus einwandfrei, wenn man sich Hibiscus und Jameica als *.zip-Dateien direkt von den Original-Willuhn-Seiten herunterläd und manuell installiert.
Aber als RPM-Pakete über YAST wäre mir das Programm schon lieber. Braucht man sich nicht mehr um die Updates zu kümmern...
Hinweismeldung YAST:
Wenn man daraufhin versucht, Jameica auszuwählen, erscheint wieder eine Hinweismeldung:Es sind keine installierbaren Anbieter von jameica>=1.5 verfügbar.
Oro? Eine Java-Klasse innerhalb des Apache Jakarta-Projekts. Gibt es jedenfalls nicht bei PackMan.Es sind keine installierbaren Anbieter von oro verfügbar.
Hat YAST ein Problem? Sind die RPM-Pakete fehlerhaft erstellt? Oder liegt ein Fehler bei PackMan vor?
Jedenfalls läuft Hibiscus einwandfrei, wenn man sich Hibiscus und Jameica als *.zip-Dateien direkt von den Original-Willuhn-Seiten herunterläd und manuell installiert.
Aber als RPM-Pakete über YAST wäre mir das Programm schon lieber. Braucht man sich nicht mehr um die Updates zu kümmern...