• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]K Menü weg

Hallo!
Seit gestern ist bei meinem frisch installiertem Suse 11.0 mit KDE 4.04 das K Menü verschwunden.
Nun kann ich ja ein Miniprogramm mit dem K Menü in der Leiste unten erstellen oder auf dem Desktop. Auch das verschieben in der Leiste bringt nix. Dann ist es überall, aber nicht links unten, wo es hingehört.
Wie kriege ich das wieder nach links unten in die Ecke? Dahin ziehen und ablegen bringt den Desktop zum Absturz.

Den .kde4 Odner in home hab ich schon gelöscht und neu gestartet. Hat nix gebracht.

Naja, wenn das ganze abstürzt, wenn du Drag&Drop verwendest, wird es schwer und vor allem den Aufwand nicht wert sein, das wieder hinzubekommen ;)
Ich würde dir empfehlen, entweder zu versuchen ohne auszukommen oder bis zum Release von KDE 4.1 noch KDE 3.5 zu benutzen (4.0.4 heißt nicht umsonst "File not Found" :D)

Gruß Sven

Ich hab das mal als gelöst markiert. Gelöst habe ich das indem ich KDE 3.59 raufgemacht habe. KDE 4 kommt mir nicht mehr auf die Platte bis es Final + Updates ist. Schnauze voll vom rumgefummel...

Oben