Hallo,
ich habe Betriebssystem und Rechner gewechselt. Deshalb bin ich unsicher ob, das Problem an der neuen Software oder an der GPU liegt.
Ich habe die Systemeinstellungen -> Arbeitsflächen Effekte exakt so eingestellt wie unter openSUSE 12.2
Unter 12.2 hat der "3D Fensterstapel" funktioniert, unter 12.3 bekomme ich nur ein flaches Band mit den offenen Fenstern angezeigt.
Die Animation "Arbeitsflächen Würfel" funktioniert aber unter beiden Versionen.
Die AMD Radeon HD 7560D Grafik ist auf dem Motherboard integriert.
Das Problem tritt bei mir mit dem standardmäßig installierten Treiber "Gallium 0.4 on AMD ARUBA" als auch mit dem proprietären Treiber von AMD auf. Der Gallium Treiber sagt übrigens "3D-Beschleuniger unbekannt".
Ist das vielleicht eine Macke in "KDE 4.10.2 release 1"?
Dann müsste der Fehler auch bei anderen Installationen auftreten.
Grüße
Georg
ich habe Betriebssystem und Rechner gewechselt. Deshalb bin ich unsicher ob, das Problem an der neuen Software oder an der GPU liegt.
Ich habe die Systemeinstellungen -> Arbeitsflächen Effekte exakt so eingestellt wie unter openSUSE 12.2
Unter 12.2 hat der "3D Fensterstapel" funktioniert, unter 12.3 bekomme ich nur ein flaches Band mit den offenen Fenstern angezeigt.
Die Animation "Arbeitsflächen Würfel" funktioniert aber unter beiden Versionen.
Die AMD Radeon HD 7560D Grafik ist auf dem Motherboard integriert.
Das Problem tritt bei mir mit dem standardmäßig installierten Treiber "Gallium 0.4 on AMD ARUBA" als auch mit dem proprietären Treiber von AMD auf. Der Gallium Treiber sagt übrigens "3D-Beschleuniger unbekannt".
Ist das vielleicht eine Macke in "KDE 4.10.2 release 1"?
Dann müsste der Fehler auch bei anderen Installationen auftreten.
Grüße
Georg