• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Kein Fenster bei Steam-Anmeldung

Hi Leute,

möchte gerne hl2 spielen, aber zuvor muss ja Steam installiert werden. Das hat gut geklappt. Anschließend nach der Installation hat sich der Steamserver aktualisiert. :D
Nun kommt das eigentliche Problem, dass nämlich kein Fenster für die Anmeldung angezeigt wird, nach der Aktualisierung :schockiert:
Jedoch wird eine Arbeitsplatzbelegung mit einem offenen Fenster in der Kontrollleiste angezeigt. :???:
Was meint ihr? Was kann das sein? Habe in anderen Foren nach dem Problem gesucht, aber keines ähnelt diesem.

Gruß

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Starte Steam mal aus einer Konsole und schau nach evtl. Fehlermeldungen.
Bei mir läuft Steam jedenfalls.

Hi IOtz,

Entschuldigung dass ich mich jetzt erst melde. Die folgende Meldung gibt wine aus wenn ich starte
Code:
CellID: Fetching server list from CSDS. . .
fixme:mixer:ALSA_MixerInit No master control found on USB Device 0x46d:0x8da, disabling mixer
fixme:process:SetProcessShutdownParameters (00000100, 00000000): partial stub.
err:ntlm:SECUR32_initNTLMSP ntlm_auth was not found or is outdated. Make sure that ntlm_auth >= 3.0.25 is in your path.
err:ntlm:SECUR32_initNTLMSP Usually, you can find it in the winbind package of your distribution.
fixme:urlmon:CoInternetSetFeatureEnabled 5, 0x00000002, 1, stub
fixme:urlmon:CoInternetSetFeatureEnabled 10, 0x00000002, 1, stub
CellID: CSDS returned 182 servers.
CellID: Connecting to 203.77.185.6:27031. . .
CellID: Connect to 203.77.185.6:27031 took 388 MS
CellID: Nothing beat our old best time of 61 MS

das ist eine err: Meldung. Vielleicht ist dass das Problem

Gruß Sven

Oben