• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst]Minimierte Fenster wieder öffnen unter KDE4.1.8

Vielleicht bin ich ja heute ein bißchen zu blöd, aber wie öffnet man minimierte Fenster unter KDE4.1.8? Sobald ich ein Fenster minimiere, ist es "unbsichtbar". Kicker beleibt schwarz ( Nur die "normalen" Menüpunkte sind vorhanden) und man kann klicken wie und wo man will, das Einzige, was sich öffnet ist "Menüleiste einrichten". Wo sind denn die minimierten Fenster hin? Die kann ich nicht mehr lokalisieren. Ist ein bißchen nervig. Zur Zeit helfe ich mir, indem ich mehrere Desktops nutze. Dassselbe Problem hatte ich auch schon unter 4.1.3 und Suse 11.1. Deshalb hatte ich auf 4.1.8 "upgedatet".

CU Freddie

tomm.fa

.Linux Club Aushilfsadministrator
Teammitglied
Wie ist es denn bei nicht minimierten Fenstern? Erscheinen diese in der Kontrollleiste? Ansonsten entsprechendes Miniprogramm (Fensterleiste) hinzufügen.

Super! Danke für die Antwort! :up:
Ich hab'mir da 'nen Wolf gesucht mit den Stichworten "Minimiert Fenster anzeigen", etc. Selbst unter kde.org unter "show minimized windows" nix zu finden.:irre:
Möchte mal wissen, wo das steht. Nun ja, wieder was gelernt. Dann muß ich nur noch die anderen Problemchen mit der 11.1 lösen! (Andere Freds)

CU Freddie

Oben