• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Miniprogramme Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nubixx

Newbie
Hallo Leute,
gibt es unter Linux auch wie in Win, Miniprogramme zur schnellen Bildkorrektur? Wie zum Beispiel Rote Augen, Farbstiche,...
Oder Programme die Filter simulieren? Hab noch nicht versucht die Programme mit WINE zum laufen zu bringen, evtl. geht das ja!

Ach ja kennt ihr ein Programm mit dem man Panorammen zusammensetzten kann?

Gruß
 

Grothesk

Ultimate Guru
gimp kann das alles.

Und für die Panoramen gab es auch mal was. Hab in der easy-linux oder linux-user darüber gelesen. Muss ich mal raussuchen.

Edit: Auch wenn ich das mit den Mosaiken und den Panoramen etwas verpeilt habe, hier ist das Mosaik-Programm beschrieben: http://www.linux-user.de/ausgabe/2005/06/060-metapixel/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben