• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] mplayerplug-in für Firefox hat keine Kontrollleiste

Hi,
wenn ich mir z.b. einen quicktime Trailer im Browser anschauen will, dann wird alles schön geladen und abgespiel, aber das Fenster hat keine Steuerknöpfe wie Play/Pause, FF, RW, Stop. Ich kann den Clip im Browser nicht pausieren wenn ich will, bzw. fortsetzten lassen. Das mplayerplug-in befindet sich in den Packman Repos. Kann mir jemand sagen an wen ich mich wenden muss um dem Programmierer zu sagen, dass er bei der nächsten version die Steuerleiste einbauen soll?

mfg

Das ist vermutlich beim bauen passiert. Ich würde zunächst den Packer mal anschreiben. Emailadresse findest du beim entsprechnden Eintrag auf der Packmanseite.

OP
B

Boe

ich mal ne mail geschickt, sobald er was zurückschreibt werde ich es hier posten.

EDIT: habe gerade die mail bekommen, dass das problem mit der mplayerplug-in-3.25-0.pm.7.i586.rpm version behoben worden ist. es funktioniert tatsächlich!

Oben