• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Mustek BearPaw 1200 TA unter SuSE 9.3 einrichten

Vengeance

Member
Ich kriege den Scanner bei mir nicht zum Laufen unter Linux. Habe alles Mögliche versucht, auch entsprechendes Backend runtergeladen, neustes Sane und und und. Aber das Ding will unter Linux einfach nicht funktionieren. Was mache ich denn falsch?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Keine Ahnung. So ohne Fehlermeldung ist das schwierig...

Das HowTo hast du schon durch?
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=10279
 
OP
V

Vengeance

Member
Es gibt keine Fehlermeldung. Unter Yast wird zwar ein geladener Treiber angezeigt, aber kein passender Scanner dazu.
Das Howto habe ich auch schon probiert. Unter Windoof funzt der Scanner ohne Probs.
 
OP
V

Vengeance

Member
Problem gelöst. Scheinbar erkennt Linux Geräte an einem der USB Anschlüsse nicht. Jetzt wird der Scanner erkannt.
 
Oben