Ich habe heute das Update für den Kernel meiner Suse (11.0) eingespielt. Lief auch recht gut, jedoch hatte das Update, wie bisher jeder Kernel, den ich unter Suse 11.0 hatte, den Fehler, dass der W-LAN Treiber recht langsam läuft. Verwendet wird der Treiber rt2500pci für Ralink Karten. Früher habe ich von der Homepage der Programmierer einfach die letzte CVS-Version runtergeladen, jedoch habe ich nach dem Update festgestellt, dass dieses nicht mehr angeboten wird. Jetzt bin ich also ein bischen angeschmiert, weil mein W-LAN nur mit ca. 20KByte/s läuft.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann? Die Anleitung bei Linupedia nützt bei mir auch nichts. Mein Router schafft nur 11MBit/s (was mir durchaus reicht) und die Anleitung funktioniert anscheinen nur für 54MBit/s Systeme.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das beheben kann? Die Anleitung bei Linupedia nützt bei mir auch nichts. Mein Router schafft nur 11MBit/s (was mir durchaus reicht) und die Anleitung funktioniert anscheinen nur für 54MBit/s Systeme.