Hallo,
ich möchte SuSE 10.0 auf einem 0+1 RAID installieren. aber bei der installation tritt folgende Meldung auf:
...
ins mod /modules/piix.ko
OK, that seems to have worked
ins mod /modules/DAC960.ko
ins mod /modules/scsi_transport_spi.ko
ins mod /modules/aic7xxx.ko
das war's. Die Installation wird nicht fortgesetzt.
In der 3. Session (STRG+Alt+F3) zeigt er folgende Meldung an:
scsi0: Someone reset channel A
Was soll mir das sagen?
Auf dem Board ist zwar ein Adaptec-SCSI-Cotroller, aber der ist im BIOS deaktiviert. Kann ich das Laden des aic-Treibers irgendwie unterbinden, da ja offensichtlich die DAC960-Installation funzt?
Das Board ist übrigens ein GA-6BXDU und der OnBoard-Controller ein Adaptec 7896-N. Laufen soll aber ein Mylex DAC960PG.
Vielen Dank
Arne
P.S.
(17.03.06)
Ich wäre auch schon über Vermutungen hocherfreut, da mir beim besten Willen nichts mehr einfällt.
ich möchte SuSE 10.0 auf einem 0+1 RAID installieren. aber bei der installation tritt folgende Meldung auf:
...
ins mod /modules/piix.ko
ins mod /modules/DAC960.ko
ins mod /modules/scsi_transport_spi.ko
ins mod /modules/aic7xxx.ko
das war's. Die Installation wird nicht fortgesetzt.
In der 3. Session (STRG+Alt+F3) zeigt er folgende Meldung an:
scsi0: Someone reset channel A
Was soll mir das sagen?
Auf dem Board ist zwar ein Adaptec-SCSI-Cotroller, aber der ist im BIOS deaktiviert. Kann ich das Laden des aic-Treibers irgendwie unterbinden, da ja offensichtlich die DAC960-Installation funzt?
Das Board ist übrigens ein GA-6BXDU und der OnBoard-Controller ein Adaptec 7896-N. Laufen soll aber ein Mylex DAC960PG.
Vielen Dank
Arne
P.S.
(17.03.06)
Ich wäre auch schon über Vermutungen hocherfreut, da mir beim besten Willen nichts mehr einfällt.