Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz einfach, die arbeiten mit windows. Und die Übung, die ich mit suse 11 ausprobieren wollte, funktioniert in der Schule perfekt!
Vielleicht krieg ich das mit den Infos hier ja noch zum Laufen. Sehn wir mal.
hallo, nachdem ich nun endlich Muße hatte, hab ich laut dieser Anleitung http://susewiki.org/index.php?title=Setting_up_Apache,_PHP,_MySQL alles nochmal installiert:
apache2, php5 (wirklich alle Dateien!) und mysql.
Meine PHP-Übungen funktionieren aber nur in /home/user/public_html. Sicher gibt es noch einen Weg über eine Bekanntmachung in einer conf-Datei (vielleicht http.conf?), aber momentan weiß ich nicht wie. Hats gerade jemand im Ärmel???
War ich wieder zu schnell mit meiner Frage. Heut übertreff ich mich anscheinend selber.
Mit diesem Eintrag funktionieren die Dateien auch im angegebenen Verzeichnis:
Code:
Alias /php "/windows/D/BAK_FS-MM/web/php"
<Directory "/windows/D/BAK_FS-MM/web/php">
Options Indexes FollowSymLinks
AllowOverride None
Order allow,deny
Allow from all
</Directory>
Das Formular "/windows/D/BAK_FS-MM/web/php/PHPBasis/docs/01HTML_Formular.html" kann dann so geöffnet werden: