• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Poker software gesucht

Hi,

ich suche eine ordentliche, will auch heißen seriöse, Pokersoftware die unter Linux läuft. Hatte bisher bei Poker Stars gespielt, aber da ich Win gekickt habe läuft da (leider) nix mehr. War immer zufrieden damit.
Also, wer hat Erfahrungen mit welcher Software, bzw. Anbieter.
 
Eigentlich wird nicht zu anderen Foren verlinkt, jedoch koennte dies bei deiner Suche hilfreich sein.
http://forum.ubuntuusers.de/topic/gibts-online-poker-fuer-linux/2/
 
Wenn Du nicht um Geld spielen willst, kann ich PokerTH empfehlen. Ist ein Texas Holdem Client, den man sowohl gegen Computergegner als auch über Netzwerk und Internet spielen kann. Gerade das Internetspiel ist recht gut gemacht. Man braucht keine Portfreigaben oder ähnliches und man findet meist schnell ein paar Spieler.
 
PokerStars konnte man mit Wine benutzen. Dazu solltest du vielleicht mal suchen. Ist etwas her seitdem ich das probiert habe.
 
Das hilft doch schon mal sehr weiter. Das mit der Poker Stars Software werde ich auch mal auprobieren.
Danke schön
 
Hi!

Versuch doch mal PokerTH

http://www.pokerth.net

ist non-commerce und Open-Source.
Ich finde es ganz gut.


MfG
Christoph
 
Oben