hi,
nachdem ich ein paar Probleme mit Beryl hatte und eigentlich auch auf diese eyecandys verzichten kann (hat ja vorher auch so geklappt
) hab ich das gute Beryl wieder von meinem System geschmissen... nicht ohne Probleme wie ich feststellen musste. Ich musste den X-Server neu installieren damit alles wieder ging. Danach liefen dann aber bestimmte Elemente nicht mehr: Wenn der Rechner auf Bildschirmschoner schaltet stürzt der X-Server ab und startet sich neu. Sprich KDE Session stürzt ab und ich komm zum Anmelde Bildschirm zurück. Dasselbe bei GoogleEarth, was ja auch ne X Anwendung ist.
Hab jetzt Linux komplett neu installiert (meine Home-Partition mit allen Dateien blieb allerdings erhalten und wurde komplett übernommen).
Erstaunlicherweise ist das Problem immer noch da. ???
Was muss ich aus meiner Home-Partition denn nun löschen / ändern damit es wieder geht? Scheint ja irgendwo eine Konfigurationsdatei rumzuliegen die den Fehler verursacht. Das .beryl Verzeichnis hab ich schon gelöscht.
helpz... oder muss ich jetzt auch meine Home Partition killen damit alles wieder geht?
thx
lichti
nachdem ich ein paar Probleme mit Beryl hatte und eigentlich auch auf diese eyecandys verzichten kann (hat ja vorher auch so geklappt
Hab jetzt Linux komplett neu installiert (meine Home-Partition mit allen Dateien blieb allerdings erhalten und wurde komplett übernommen).
Erstaunlicherweise ist das Problem immer noch da. ???
Was muss ich aus meiner Home-Partition denn nun löschen / ändern damit es wieder geht? Scheint ja irgendwo eine Konfigurationsdatei rumzuliegen die den Fehler verursacht. Das .beryl Verzeichnis hab ich schon gelöscht.
helpz... oder muss ich jetzt auch meine Home Partition killen damit alles wieder geht?
thx
lichti