• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] Qtcurve scheint im Kontrolzentrum nicht

Juan_Lutz

Hacker
Hallo,
Ich habe die kde widget Sytle rpm pakage vom guru installiert, aber er scheint im Kontrollzentrum - Erscheinungsbild - Stil nicht. :(

Da sind auch andere Leute mit den gleichen Fehler:

http://lists.suse.com/archive/suse-kde/2006-Feb/0033.html

Gibt es hier auch ein "Workaround?
Kann jemand Rat geben?

Grüße
Juan-Lutz
 

Grothesk

Ultimate Guru
Versuch es mal mit der Version aus diesem 'Geheim'-Repo:
http://ftp.skynet.be/pub/suser-guru/kde35/

Das Paket das du da hast wird von guru gegen kde 3.4 gebaut. Das aus dem obigen Verzeichnis wird gegen 3.5 gebaut und sollte funktionieren.
 
Oben