• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]raid startet nicht mehr (array0)

OP
rbest
josef-wien schrieb:
rbest schrieb:
offenbar geht es mit beiden
Heiß das, Du hast den Dienst boot.dmraid deaktiviert, den Dienst boot.md aktiviert, neu gestartet, und es funktioniert? In diesem Fall würde ich mich aber sehr wundern.

ich meine, einmal gings und dann wieder nicht. Wie auch immer, jetzt habe ich dmraid auf B und md komplett aus und geht. Was will man mehr?

josef-wien, mein Dank schleicht dir nach. Merkst es schon? :D

OP
rbest
josef-wien schrieb:
Drehe
rbest schrieb:
jetzt habe ich dmraid auf B und md komplett aus
um und berichte (nach meinem Verständnis darf es nicht funktionieren, aber es irrt der Mensch, so lange er strebt, und ich strebe).

ja, du hast recht. Ich weiß nicht, warum das beim ersten Mal ging. Vielleicht waren doch beide an, möcht ich jetzt nicht beschwören ...

OP
rbest
josef-wien schrieb:
rbest schrieb:
offenbar geht es mit beiden
Heiß das, Du hast den Dienst boot.dmraid deaktiviert, den Dienst boot.md aktiviert, neu gestartet, und es funktioniert? In diesem Fall würde ich mich aber sehr wundern.

hi josef-wien. Sorry, hab den Thread ganz aus den Augen verloren, heute wieder entdeckt und mit versch. Einstellungen gebootet und getestet.

Es ist definitiv so, dass boot.dmraid korrekt funktioniert, boot.md nicht. Bis denne!

Oben