Hallo Zusammen,
die Überschrift klingt vielleicht ein wenig blöd - so ist sie aber nicht gemeint.
Ich habe Suse 9.3 installiert und das schon 2 mal (beim ersten mal war der Speicherplatz ein wenig spartanisch gewählt).
Da ich den Ralink 2500 Treiber nutze muß ich beim Suse 9.3 erstmal bleiben.
Aber zu meinem Problem: Bei meiner ersten Installation hatte ich ein schönes Programm im Panel mit dem ich eth0 deaktivieren und wl0 aktivieren konnte. Die Funknetzwerke wurden auch angezeigt.
Wie heißt das Programm und was muß ich installieren??
Kwifi wars nicht das beherscht ja "nur" Funknetzwerke.
Es wäre echt klasse wenn jemand das Programm kennt (es war ein grauer button).
Gruß Holger
Editierung:
Es war Kinternet und mit Suse 10.3 macht die Ralinkkarte keine Zicken mehr sondern wird wie in Suse 9.3 gleich erkannt
die Überschrift klingt vielleicht ein wenig blöd - so ist sie aber nicht gemeint.
Ich habe Suse 9.3 installiert und das schon 2 mal (beim ersten mal war der Speicherplatz ein wenig spartanisch gewählt).
Da ich den Ralink 2500 Treiber nutze muß ich beim Suse 9.3 erstmal bleiben.
Aber zu meinem Problem: Bei meiner ersten Installation hatte ich ein schönes Programm im Panel mit dem ich eth0 deaktivieren und wl0 aktivieren konnte. Die Funknetzwerke wurden auch angezeigt.
Wie heißt das Programm und was muß ich installieren??
Kwifi wars nicht das beherscht ja "nur" Funknetzwerke.
Es wäre echt klasse wenn jemand das Programm kennt (es war ein grauer button).
Gruß Holger
Editierung:
Es war Kinternet und mit Suse 10.3 macht die Ralinkkarte keine Zicken mehr sondern wird wie in Suse 9.3 gleich erkannt