Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
installiert war schon richtig.
Ich habe die folgende Oberfläche (http://kde-look.org/content/show.php?content=31555). Da brauche ich nur auf "Neues Design runterladen" gehen, und dann ist das in dieser Liste vorhanden und durch einen Klick wird es aufgerufen.
Einige funzen auch ohne probleme, aber einige Zeigt er einfach nicht an, bzw. installiert die nicht richtig.
zum teil habe ich da Dateien gefunden, aber selbst wenn ich alle Dateien in diesem Verzeichnis lösche, sind beim neustart von superkaramba alle installierten plugins drin...
Wo könnte der die Themes denn ablegen ?
PS: Packt der die aus, oder bleiben die im .skz-File?
ich hab sie in .kde/share/apps/superkaramba/ und .kde/share/config/superkaramba gefunden. Das alles plus .superkaramba/ gelöscht und man hat wieder Defaults. Eine bequemere Möglichkeit zur Deinstallation finde ich fehlt da eindeutig noch...