• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Suse 10.3, KDE 3.5, neues Opera: Crash beim Drucken

Rolf-Werner schrieb:
Merkwürdig, nicht? Man klickt auf das rpm-Paket, kriegt das auch bestätigt, und er installiert doch eine andere Version :irre:
Geht mir ehrlich gesagt auch nicht ganz auf im Moment.
Mal sehen ob ich mich irgendwie schlau machen kann. :???:

whois schrieb:
Rolf-Werner schrieb:
Merkwürdig, nicht? Man klickt auf das rpm-Paket, kriegt das auch bestätigt, und er installiert doch eine andere Version :irre:
Geht mir ehrlich gesagt auch nicht ganz auf im Moment.
Mal sehen ob ich mich irgendwie schlau machen kann. :???:

Ich mußte auch etwas nachdrücklicher werden, um von Opera die Version 10.62 zu installieren. Ich habe das rpm in einen Ordner gelegt, und diesen dann in yast als repository hinzugefügt. Dann habe ich yast geöffnet und Opera ausgewählt. Dann habe ich unter "Versionen" vor die Version 10.62 einen Haken gesetzt. Und dann wurde tatsächlich Opera 10.62 installiert. Wenn ich jetzt bei Opera auf "Hilfe" -> "Über Opera" klicke, dann steht da, das es sich tatsächlich um die Version 10.62 handelt.

Nicht gerade der Standardweg aber wenns so geht.
Ich habe im Moment zuviel hier im Büro am laufen um da intensiver einzusteigen.

Also, ich versuche das jetzt erstmal nicht nochmal, die 9.23 läuft ja, und damit ist das jetzt erstmal gelöst. Vielen Dank für alle Hilfe!

Rolf

Oben