Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich suse 10.0 installiern will, geht er bis text,odus ganz gut
wenn er aber die setup gui läd, zeigt er nur kack an
daten siehe meine sig
irgendeinen parameter muss ich angeben ABER WELCHEN?!?!
thx im vorraus
... ist weder höflich noch auch nur ansatzweise eine vernünftige Fehlermeldung.
2. Ich gehe mal von Graphik-Problemen bei der Darstellung der Setup-GUI aus ... ?
Mal vga=normal als Bootoption verwenden.
Oder eine niedrigere Auflösung wählen <F3> (z.B. vesa) bzw. gleich im Textmodus installieren.
3.Warum 10.0?
Wenn du sowieso neu installierst, solltest du gleich eine aktuelle Distribution (z.B. openSUSE 10.2) installieren.
Hat den Vorteil, dass diese neuere Software mitbringt und auch noch länger mit Sicherheitsupdates versorgt wird als die 10.0.
okok
ich bin noch in anderenb foren.. und da achtet man halkt net so drauf. sry
keine fehlermeldung, nur schwachsinn (also komische , ca 10pixel breite gepuniktete linien, schwarzer bildschirm...)
warum 10.0
1)zu faul ne 10.2er zu kaufen (krigt man die net n ur mit tausend handbüchern, oder in njer zeitschrift? aufjeden fall 10€ war des billigste des ich gfesehen hab)
2)datentarif, also runterladen kannstre vergessen (oder war diese ausdrucksweise ma wieder zu schlimm ^^?)
es ist die setup-gui, ja...
ich probiers gleicjh ma aus
also thx, bis wahrscheins gleich
EDIT: funktioniert nicht...
oben kommt horizontal ne schwarzweiß gepixelte linie, er reagiert nimmer und n paar sekunden später rebootet er
wie gesagt, NUR bei der gui...
es gehen weder noacpi noch failsafe... immer des gleiche
(manchma hängt er auch schon beim laden vom installer...)
f3 geht sowieso nicht...
also wär nett wenn ihr noch andere vorschläge hättet