• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Suse9.1 -- Apache2 und PHP4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrleh

Newbie
Ich habe in der Suse Mailingliste gelesen, da stand das Apache2 und PHP4 mit ext3 Dateisystem funktionieren würde. Ich habe meinen Rechner nochmal mit ext3 anstatt reiserfs installiert und siehe da: es funktioniert!
Allerdings ist das wie ich finde keine saubere Lösung, es sollte unter reiserfs genauso funktionieren. Jetzt kann ich aber wenigstens unser Intranet neu gestalten.

Gruß Christoph
 

kroe

Member
chrleh schrieb:
Ich habe in der Suse Mailingliste gelesen, da stand das Apache2 und PHP4 mit ext3 Dateisystem funktionieren würde. Ich habe meinen Rechner nochmal mit ext3 anstatt reiserfs installiert und siehe da: es funktioniert!/quote]

(mit ext3 funktioniert es leider auch nicht auf allen Rechnern :-( )

Mittlerweile hat heinnoon eine schönere Lösung gepostet:
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=6127

Gruß
kroe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben