• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] torrentmaschine von democracyplayer

Der Democracy-Player kommt mit einer eingebauten Bittorrent-Engine. Nur ist die leider um nix in der Welt dazu zu bewegen, mit der Außenwelt Kontakt aufzunehmen. Andere Bittorrent-Clients (Azureus, KTorrent und Bittornado) laufen problemlos, nur Democracy will nicht. Das Problem scheint nicht nur mich zu betreffen, jedenfalls legt ein Democracy-Thread in 'Multimedia' das nahe. Hat hier jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Die Verbindung ins Internet läuft über einen Rooter, ich habe auf dem Router Ports zwischen 4444 und 6882 (Democracy-Voreinstellungen) für Democracy freigegeben. Auf dem PC läuft keine Firewall.

Ich bekomme eine ganze Reihe von Timing und Timeout-Errors und 'connection too slow' Meldungen von Democracy. Ich habe eine 8 MB- Verbindung, und alle anderen Torrent-Klienten sind superschnell. Also weiß ich wirklich nicht, worüber sich Democracys Torrent-Engine da beschwert.
 
Grandios, das war die Lösung. Auf die Idee mir mal anzuschauen, welche Pythonversion da eigentlich verlangt wird, bin ich gar nicht gekommen. Danke Grothesk.
 
Oben