• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] vice RPM für Suse 9.3

MrShy

Member
Moin!

Wollte auf meinem Suse 9.3 auch wieder vice installieren.
Leider ist es nicht auf den DVD's... googlen hat mich auch nicht viel weiter gebracht.

Ich finde nur RPM's für die 9.2er Version... hat die schon jemand unter 9.3 ausprobiert ???

Oder sollte ich es lieber aus den Quellen kompillieren ???

Danke für eine Info

MrShy
 
OP
MrShy

MrShy

Member
Also ich habe mein "altes" RPM für die 9.2er Version installiert.

Musste mir zusätzlich noch das Paket ei von rpm-seek ziehen (ebenfalls für die 9.2er) und installieren.

Jetzt habe ich beim Starten jedoch so eine merkwürdige Fehlermeldung bezüglich der Soundkarte... hatte ich früher nie... liegt vielleicht an KDE... mal schauen :?
 
Oben