Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich bin neu hier.
Ich bin ein linux Anfänger habe Suse 11.1 mit KDE 4.1 und habe Virtualbox installiert aber ich kriege die nicht gestartet woran ka das liegen habe leider keine Fehlermeldung???
ich drücke auf das Icon wie z.B beim Fierefox und es sieht so aus als würde es sterten, der mauszeiger signalisiert das ja bei allen Programmen die ich starte, aber na 2-3 sekunden ist der Mauszeiger ganz normal und es tut sich nichts
habe dein Befehl im Terminal als sudo (musste ich normal User geht nicht er sagte keine berechtigung ) eingegeben un der hat mir diese Fehlermeldung ausgespuckt :???:
du musst "Yast" öffnen. Dann "Sicherheit und Benutzer" dann "Benutzer und Gruppenverwaltung" bei deinem Benutzereintrag "Bearbeiten" dann "Details" da ein Häkchen bei "VBoxusers" machen .
du musst "Yast" öffnen. Dann "Sicherheit und Benutzer" dann "Benutzer und Gruppenverwaltung" bei deinem Benutzereintrag "Bearbeiten" dann "Details" da ein Häkchen bei "VBoxusers" machen .
Hättest du mit Lesen genauso erreicht. Das Handbuch ist wirklich gut. In der Wartezeit plus der Zeit, wo du dir Finger wund tippst, wäre das schon 3 mal gelaufen.
Sicherlich kriegt man nicht alles damit gelöst, aber dafür sollte dann ja auch ein Forum da sein.