[gelöst] Würde gerne Videos gucken

frodoooo

Member
Hallo,
würde mir gerne die Video's unter http://www.worldbaseballclassic.com/2006/multimedia/ ansehen und eventuell ein Abonement für diese Baseball Saison holen, leider bekomme ich die Videos nicht zum laufen.
Kann mir jemand sagen umd was für ein Format es sich handelt und was ich installieren muss damit sie laufen ?

Sieht aus wie das WMV Format von Windows aber welchen Player oder Browser nehme ich am besten damit das funktioniert ?

Danke schon mal im Vorraus
 
Moin frodoooo,

ich hab jetzt mal ein Video unter 'more' getestet und es wird durch das mplayer-plugin im Mozilla ganz normal angezeigt.
 

frodoooo

Member
hmm schade mit menier installierten Version geht es nicht.
Ich mache mal nen APT Update auf meinen MPlayer vielleicht gehts danach, melde mich gleich wieder
 
Oben